The 1975 – A Change Of Heart


Es gibt Songs die mir gefallen, es gibt Songs die mir sehr gut gefallen und manchmal gibt es Songs, welche ich vom ersten Moment an liebe. In letztere Kategorie fällt ‚A Change of Heart‘ von The 1975. Seit ich deren Album mit dem simplen Namen ‚I like it when you sleep, for you are so beautiful yet so unaware of it‚ (u.a. #1 in den USA und in UK) in meine Deezer-Playlist hinzugefügt habe, habe ich diesen Song geschätzte 150x gehört. Seit gestern auch (endlich) mit YouTube-Video. Listen. Listen again. Repeat.

Autor: themanwho83

Zwischen Graz und Ried

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: